Ausbildung Schreiner (m/w/d)

Darauf kannst du dich bei uns freuen…

Urlaubsgeld

Weihnachtsgeld

Gutscheine

TOP-Ausbilder

Teamspirit

Weiterbildung

Regional

4,5-Tage Woche

Du arbeitest gerne handwerklich? Toll, wir auch! Wenn du dich für eine Ausbildung bei uns entscheidest, lernst du einen der erfolgreichsten Ausbildungsbetriebe im Tischlerhandwerk kennen, der im Herzen immer ein Familienbetrieb bleiben wird.

Du übernimmst Verantwortung und kannst selbstständig an Projekten arbeiten. Einzigartig ist der Teamcharakter in unseren Abteilungen und die Qualität der Ausbildung zum kompetenten Facharbeiter. Das beweisen wir seit Jahrzehnten. In der Regel werden unsere Auszubildenden in ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

Bewerbungsweg

1. Kontaktaufnahme zu uns mit einer kurzen Vorstellung von dir und ab wann du bereit für eine Ausbildung bei uns bist! Gerne nutze dafür unsere Schnell-Bewerbung am Ende dieser Seite.

2. Wir melden uns bald möglichst mit den ersten Informationen bei dir zurück

3. Sofern wir noch offene Stellen zu besetzen haben, bekommst du eine Einladung zu einem Praktikum bei dem du uns und wir dich kennen lernen

4. Anschließend schließen wir uns zeitnah mit dir kurz und tauschen uns mit dir aus, um weitere Schritte festzulegen

Schnell-Bewerbung






    Hiermit bestätige ich die Übermittlung meiner Daten laut Datenschutzerklärung.

    Daniela Fleig
    Prokuristin
    Tel.: 07041-9577-0
    oder  d.fleig@holz-heinzelmann.de

    Bewerbungsweg: für den ersten Kontakt reicht eine kurze Vorstellung von dir: wer du bist und was dich motiviert. Alle weiteren Schritte klären wir im Gespräch. Wir freuen uns auf deinen Kontakt!